Über mich

 

 Yvonne Wolz

Krav Maga Instructor, Dipl.-Pädagogin, Systemische Therapeutin, Systemischer Coach, Traumapädagogin

Ich bin aktive Sportlerin in den Bereichen Krav Maga, Brazilian Jiu Jitsu (Lila Gurt), Grappling, Thaiboxen  und MMA.

Auf Grund zeitlicher Ressourcen und gesundheitlicher Einschränkungen im Team, bin ich derzeit alleine für Re.Act zuständig.

LEITBILD

Uns ist es wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede Person wohlfühlt, unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität und Orientierung, Handicap, Race, Alter und sozialem Hintergrund. Wir legen daher Wert auf einen diskriminierungsfreien und respektvollen Umgang.

Wir trainieren miteinander und nicht gegeneinander. Uns ist es wichtig, individuell zu fordern, ohne einzelne Personen zu überfordern.

Wir sind sensibel für individuelle Ängste und Gewalterfahrungen (z.B. Traumata).