Selbstverteidigung – Crashkurs für alle

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2017
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Impacto

Selbstverteidigung – Crashkurs für alle Interessierten

RE.ACT bieten Selbstverteidigungskurse in Anlehnung an Krav Maga an. Krav Maga ist ein intuitives und effektives Selbstverteidigungssystem,das Schlag-, Tritt-, Hebel- und Grifftechniken sowie Bodenkampf beinhaltet. Die Grundformen sind schnell zu erlernen und werden speziell für die Anwendung in Stresssituationen vermittelt.

In diesem Kurs wollen wir euch einen Einblick in die Grundtechniken der Selbstbehauptung und Selbstverteidigung geben, so dass ihr Gefahrensituationen schon im Vorfeld erkennen und im Ernstfall effektiv handeln könnt.

Der Kurs ist offen für all genders ab 15 Jahren, unabhängig von eurem sportlichem Fitnesslevel.

Wir sind sensibel für individuelle Ängste und Gewalterfahrungen (z.B. Traumata). Sprecht uns gerne darauf an oder schreibt uns, wenn ihr hierzu Fragen habt.

Bringt Sportkleidung und etwas zum Trinken mit. Wir trainieren barfuß.


Teilnehmen:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.